Dienstag, 10. April 2012

just listening - Was ist das?

Hallo ihr Lieben!

Ich (Vani) hatte schon seit Längerem die Idee, eine Seite einzurichten, mit der ich Menschen helfen kann. Da das natürlich nicht allein funktioniert, habe ich mir heute kurzerhand noch zwei andere Mädels gesucht, die gerne bereit waren, bei der Aktion mitzumachen.

Wir sind derzeit also ein Team aus drei Mädels: Julia, Sui und ich :)

Was ist das also?

Die Idee ist mir auf Tumblr gekommen, als ich gesehen habe, dass sich einige Leute in eine Liste von "Zuhörern" eintragen um Leuten mit Problemen oder Sorgen zur Seite zu stehen. Das ganze war leider auf Englisch und ich habe mir gedacht, dass es sowas auf Deutsch auch geben sollte, da es oft leichter ist, mit fremden zu reden, als mit jemanden der einem sehr nahe steht.

In den nächsten Tagen wird die Seite "Über uns und wie ihr uns erreicht" fertiggestellt werden. Dort findet ihr unsere Kontaktdaten. Meine sind schon dort eingetragen, die beiden anderen folgen so schnell wie möglich :)

Ihr könnt uns ab sofort alles schreiben, was euch bedrückt. Wir fragen dann nach, ob ihr was dagegen habt, wenn die Mail samt Antwort veröffentlicht wird. Wenn ihr was dagegen habt, egal aus welchem Grund, werden wir natürlich nichts veröffentlichen und euch nur über E-Mail beraten. Wir ändern auch gerne Namen oder veröffentlichen Anonym, falls ihr das wünscht.


Ich hoffe, dass wir einigen von euch helfen können :)

Vani (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen